Startseite | Kontakt | Impressum
Leitsätze
Meine Leitsätze für meine Arbeit
1.)
Ich biete den teilnehmenden Menschen gute Behandlungen, Meditationen und Seminare und stehe ihnen auch anschließend als Ansprechpartner zur Verfügung.
Ich stelle den Menschen, die zu mir kommen, mein Wissen und meine Hilfe zur Verfügung.

2.)
Ich lehre, aber ich belehre nicht. Ich leiste Hilfe zur Heilung, aber ich heile nicht. Heilung geschieht immer aus dem Menschen heraus.

3.)
Ich verbreite keine Angst, indem ich den rechten Weg predige und vor einem unrechten warne.


4.)
Ich helfe, weil ich Freude daran haben und nicht, weil ich mich dazu verpflichtet fühle.

5.)
Ich betrachte die Menschen die zu mir kommen nicht als Schüler. Für mich gibt es kein oben und unten.
Ich reiche die Hand und nehmen zugleich die Hand des anderen. In diesem Sinne geht es immer Eins zu Eins aus.

6.)
Ich bin nicht verantwortlich für die Menschen. Jeder muss sein Leben selbst leben.
Ich bin verantwortlich für meine Arbeit.
Ich lehre und praktiziere Eigenverantwortung statt Fremdbestimmung.
www.praxis-lebensbogen.de