Startseite | Kontakt | Impressum
Aktuelle Termine
Wege zum bewussten ICH
01.02.2019
freie systemische Aufsellungsarbeit
Das freie systemische Familienstellen in der Gruppe bietet die Möglichkeit, familiäre, partnerschaftliche oder berufliche Konflikte mittels Stellvertreter aufzustellen und so eine ganzheitliche Betrachtung zu bekommen. Der eigene Blick auf die Situation wird durch die Sichtweise aller Beteiligten bereichert. Es lassen sich Verstrickungen erkennen, die sonst für den Einzelnen kaum sichtbar waren. Dadurch bieten sich Lösungsmöglichkeiten an, denen nachgegangen werden kann.

Die Persönlichkeitsaufstellung bietet die großartige Möglichkeit aus der eigenen Sicht des Erwachsenen zurück zu schauen auf die persönlichen Phasen als Embryo, Kind und Jugendlicher.
Diese Art der Aufstellung lässt uns alte Verletzungen sehen und verändern, aber auch längst vergessene Kräfte, Begabungen und Lebensfreude wiedererkennen und erneut integrieren.
Wir kommen wieder mit dem ganzen, uns zur Verfügung stehenden Potential in Verbindung und können inneren Frieden schliessen.
Mit dieser neu erworbenen Ganzheit gehen wir befreiter durch unser weiteres Leben.
Ein wichtiges Merkmal für die Aufstellungsarbeit ist das Übernehmen der Eigenverantwortung. Dadurch werden die persönlichen Grenzen der aufstellenden Person und der sich zur Verfügung stellenden Stellvertreter gewahrt und geschützt.

Jeder Teilnehmer bestimmt für sich selbst, inwieweit er sich in die Aufstellung hineinbegibt und kann sich jederzeit wieder zurückziehen. Das macht die Aufstellung frei- ich kann jederzeit frei entscheiden!

Die Aufstellungsarbeit


– unterstützt das Erkennen von familiären und/oder
beruflichen Konfliktsituationen
– zeigt gleichzeitig Lösungsansätze auf
– hilft bei Entscheidungsfindungen in persönlichen
Lebenssituationen.
– zeigt festgefahrene Überzeugungen und Glaubenssätze auf.
– bietet die Möglichkeit der Reflexion und der Veränderung an.




Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte geben Sie bei der Anmeldung an ob Sie Aufstellen lassen wollen.



Der Workshop findet statt:

Sa. 09.00 Uhr – 18.00 Uhr



Kosten:

eigene Aufstellung: 85,00 €

Stellvertreter/Zuschauer: 45,00 €

Hier per Email anmelden
www.praxis-lebensbogen.de